Freitag, 23. März 2007

typeloadexception

TypeLoadException Typ XXX in Unit XXX konnte nicht geldane werden.

Beim Umbau meiner Packete, wodurch die all zu verstrickten Abhängigkeiten gelöst werden sollten. Nachdem ich einzelne Klassen und Hilfsfunktionen ausgelagert hatte viel obenstehender Fehler des Linkers auf.

Hier genauer beschrieben.

Ursache war, dass beim Erstellen eines neuen Projektes, zu dem ich die Packages hinzugefügt habe, wohl einige DLLs in den Ordner des Projektes kopiert wurden. Diese Dateien habe ich wohl als Referenz eingebunden. Beim erneuten kompilieren werden die Kopien allerdings nicht aktualisiert, kompilieren konnte ich die Packete , nur bei Einbinden während der Laufzeit ist der Fehler dann aufgetreten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

die falschen dinge...
deinen einsatz für die freiheit in ehren aber ich finde...
M. (Gast) - 28. Nov, 15:29
http://de.wikipedia.org/wi ki/Rad_%28Begriffskl%C3%A4 rung%29 Rapid...
http://de.wikipedia.org/wi ki/Rad_%28Begriffskl%C3%A4 rung%29 Rapid...
Johannes (Gast) - 13. Nov, 14:03
Suchbegriff des Tages
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man beim Googlen...
NinaInverse - 15. Okt, 15:41
Chinas Behörden verbieten...
Als ich den Spiegelartikel gerade eben gelesen habe,...
NinaInverse - 24. Aug, 13:37
Amilo Pro V3515 mit Linux
Wir haben hier ein paar Amilo Pro Laptops rumstehen,...
NinaInverse - 16. Aug, 11:32

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 15:29

Credits


Diplomarbeit
persönliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren