Freitag, 8. Dezember 2006

So wenig Zeit

Hallo Welt,
kennst du das, wenn du zu wenig Zeit hast, um mal wieder all das zu tun, worauf du gerade Lust hast? Ich stehe auf, gehe ins Geschäft oder in die FH, komme heim zum Essen, mach mir dann noch nen schönen Abend und der nächste Tag fängt an.

Freust du dich schon auf Weihnachten? Die besinnlichste Zeit im Jahr, in der man dann total gestresst von zwischen Verwandten pendelt und überall nur sitzt und leckeres Essen in sich reinstopft.

Gerne erinnere ich mich zurück, als ich die Zeit zwischen den Jahren vor dem Fernseher und SNES spielend mit meiner Freundin Dorothee verbracht habe. Dieses Jahr wird das wohl ein kleiner Besuchsmarathon, da ich nur 3 Tage habe, um meine Freunde von daheim wieder zu sehen.

Aber ich freu mich trotzdem, die Plätzchen und der Advenzkranz sind für dieses WE geplant und meinen Besuchsplan muss ich noch austüfteln. Ein Weihnachtsgeschenk weiß ich schon, der Rest wird noch kommen.

PS: noch 16 Tage bis Weihnachten und mein Blog sieht immer noch aus wie Sau
rolfhub (Gast) - 10. Dez, 03:14

me too

[quote]
Hallo Welt,
kennst du das, wenn du zu wenig Zeit hast, um mal wieder all das zu tun, worauf du gerade Lust hast? Ich stehe auf, gehe ins Geschäft oder in die FH, komme heim zum Essen, mach mir dann noch nen schönen Abend und der nächste Tag fängt an.
[/quote]

Dann bin ich also schon mal nicht der einzige, dem es so geht, beruhigend. Ist ja auch nicht wirklich unangenehm, nur schade, wenn man vor Weihnachten so wenig Zeit für Besinnlichkeit hat. Und für mein Blog (das weiß schon gar nicht mehr, wie ich aussehe ...)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

die falschen dinge...
deinen einsatz für die freiheit in ehren aber ich finde...
M. (Gast) - 28. Nov, 15:29
http://de.wikipedia.org/wi ki/Rad_%28Begriffskl%C3%A4 rung%29 Rapid...
http://de.wikipedia.org/wi ki/Rad_%28Begriffskl%C3%A4 rung%29 Rapid...
Johannes (Gast) - 13. Nov, 14:03
Suchbegriff des Tages
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man beim Googlen...
NinaInverse - 15. Okt, 15:41
Chinas Behörden verbieten...
Als ich den Spiegelartikel gerade eben gelesen habe,...
NinaInverse - 24. Aug, 13:37
Amilo Pro V3515 mit Linux
Wir haben hier ein paar Amilo Pro Laptops rumstehen,...
NinaInverse - 16. Aug, 11:32

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 15:29

Credits


Diplomarbeit
persönliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren