Donnerstag, 30. November 2006

Meine Diplomarbeit

Meine Diplomarbeit handelt davon, das ERP System von BalticERP, welches in Delphi3 geschrieben ist und auf Win32 arbeitet, auf .NET zu portieren.

Deshalb hab ich mir diesen Blog eingerichtet, um mein Vorwärtskommen zu dokumentieren und alle meine Probleme für die Nachwelt festzuhalten.

Verwundert habe ich festgestellt, dass ich wohl, wenn nicht die erste, dann zumindest eine der wenigen bin, die sich an einer solchen Aufgabe versuchen. In manchen Foren habe ich gar gelesen, dass es unmöglich sei die Portierung zu versuchen und man damit keine Zeit verschwenden soll. Nun wir werden ja sehen.
Treibgut - 2. Dez, 00:31

Grübel....

wovon ist hier die Rede? Aber na gut, die Nachwelt ist natürlich immer begeistert, wenn sie zu Problemen schon etwas im Internet findet.

matschmore - 2. Dez, 00:55

Deine Diplomarbeit

Rrriiichteg, alle großen Erfindungen, bahnbrechenden Erkenntnisse werden außerhalb des Mainstreams entdeckt oder ist schon jemand mit einem Korb voll mit Blaubeeren nach Hause gekommen, die er auf dem Trimm-Dich-Pfad gesucht hat?

Nina, alle großen technischen Erfindungen fangen mit einer unverständlichen Definition an.

Bewege dich und bring uns alle voran.

NinaInverse - 3. Dez, 18:51

Danke

Vielen lieben Dank für die aufmunterneden Kommentare. Ich werde mir meine Arbeit weder vermiesen, noch von irgendwelchen Einbrechern klauen lassen.

Ihr seid suuuuuper!

matschmore - 5. Dez, 04:03

Bittteee

Hallo Nina,

mach weiter so. Optimismus ist eine Grundvoraussetzung im Leben. Nicht nach unten oder nach hinten sehen. Auf die Gefahr hin, dass ich etwas altbacken wirke: Immer den Horizont ansehen...und man kann die schönsten Sonnenuntergänge beobachten. Nur so!

Gruß
matschmore

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

die falschen dinge...
deinen einsatz für die freiheit in ehren aber ich finde...
M. (Gast) - 28. Nov, 15:29
http://de.wikipedia.org/wi ki/Rad_%28Begriffskl%C3%A4 rung%29 Rapid...
http://de.wikipedia.org/wi ki/Rad_%28Begriffskl%C3%A4 rung%29 Rapid...
Johannes (Gast) - 13. Nov, 14:03
Suchbegriff des Tages
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man beim Googlen...
NinaInverse - 15. Okt, 15:41
Chinas Behörden verbieten...
Als ich den Spiegelartikel gerade eben gelesen habe,...
NinaInverse - 24. Aug, 13:37
Amilo Pro V3515 mit Linux
Wir haben hier ein paar Amilo Pro Laptops rumstehen,...
NinaInverse - 16. Aug, 11:32

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 15:29

Credits


Diplomarbeit
persönliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren